Projekt
Mit einer bereits starken Präsenz auf YouTube und Social Media als Basis, wurde Tiptoe Marketing eingespannt, um Timebelles Auftritt mit einer offiziellen Website abzurunden. Gemeinsam mit der Band haben wir die Needs der Band, Produzenten und Hörer:innen festgehalten und daraus die Seitenstruktur definiert. Entstanden ist eine schlanke und dynamische Website, die Musik, Videos, Biografie und einen Booking-Bereich enthält.
Das Herz ist die dynamische Startseite, die die neusten Musikvideos und Singles anzeigt. Besucher:innen entdecken die aktuellsten Releases und können diese von hier aus mit nur zwei Klicks auf Ihrer Streamingplattform anhören.
Genauso wichtig ist neben der der Biografie mit Bildgalerie der Booking-Bereich. Dieser ist so gegliedert, dass Booking Agenturen und Veranstalter sowie Privatpersonen Timebelle buchen können. Für Privatpersonen haben wir mit der Band spezifische Event-Packages entwickelt und dafür Landingpages erstellt. Planst du ein Firmenevent oder eine Hochzeit?
Zudem haben wir eine Newsletter-Anbindung und Blogumgebung integriert. Fans können sich für den Newsletter anmelden und lesen im Blog bald Beiträge mit Ankündigungen, Einblicke hinter den Kulissen und ins Leben der Band.